Zwischen 2 1/2 Schlössern? Subtile Ankündigung einer Erweiterung

Mit bleibt gar nichts anderes übrig, als diese Ankündigung zu posten. Ungefähr 3 Tage nach meinem ersten Test, ausgerechnet zu „Zwischen zwei Schlössern“ steht plötzlich eine Erweiterung zum Spiel in der Stonemeier Games Release Vorschau.

Dies ist die erste Erwähnung einer Erweiterung zum Spiel überhaupt, ich dachte schon, ich habe da was verpasst. Inhaltlich ist noch nichts bekannt. Vielleicht heißt sie ja „Zwischen drei Schlössern und man baut noch ein Schloss hinter sind. Ich habe einfach die besten Ideen.

Erscheinen wird das gute Stück erst 2021, eine deutsche Version von Feuerland Spiele ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht angekündigt, aber vermutlich sehr wahrscheinlich. Ich werd sie mal auf Twitter terror… anschreiben.

Übrigens: In der Übersicht gibt es auch einen aktuellen Stand zu „Solo Design“. Womöglich wird es also auch einen Solo Modus geben. Hoffentlich einen der mehr taugt, als der 2-Spieler-Modus.

In Zukunft werden solche News natürlich mehrere Ankündigungen / Neuigkeiten enthalten. Außer ich habe genug Langeweile 12 News pro Tag zu schreiben. Oder 120 in den Wochen vor der Spiel in Essen (eher nicht, ich muss ja auch ein wenig studieren). Ach ja, ich weiß übrigens noch nicht, wie man das gigantische Bild vor dem eigentlichen Post entfernt. Mea culpa.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: